Dienstag, 24. Juli 2012

Zurück an die Arbeit!

Nach einem nicht zu ignorierenden Appell meines Strassenmusikergewissens namens Martin habe ich mich heute wieder an die Arbeit gemacht und mich bemüht, die Bochumer mit guter Musik zu erfreuen. Leider eher vergebens - und ohne die gute Energie der Kinderhelfer, das Kaffeetrinken mit der einen Hälfte meiner Gastgeber und eine schöne Begegnung mit Eva und ihrer Mutter, wäre der Nachmittag die erste echte Hängepartie gewesen. Sind die Bochumer vielleicht zu sehr auf ihren Herbert fixiert? Oder haben sie all ihr Geld bereits für das neue Konzerthaus gespendet?

Abends hieß es Abschied nehmen von Tobias und Jennie - und nun bin ich in Essen. Und was lief plötzlich bei den Essensvorbereitungen im Radio? Grönemeyer. Und natürlich "Bochum".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen